Amarylion Bücher Talk – Episode #01 – Talkgast Andrea Selina Hilken

In diesem Podcast kommen die Indie-Autoren zu Wort. Wir erfahren etwas aus dem Leben des Autors und wie das Buch entstanden ist. Dann gibt es auch eine Lesung aus dem Buch und anschließend werden noch Fragen zur Geschichte beantwortet. Wir bekommen einen Einblick in die Arbeit, des Autors und seine Beweggründe, wie das Buch entstanden ist. Ein rundum Paket, welches uns den Menschen näher bringt, der diese Geschichte geschrieben hat. Emotional, spannend und berührend, wir tauchen ab in die Welt der Fantasie.

Da dies die erste Episode ist, erfahrt ihr etwas über mich und eine Lesung gibt es auch noch. Ich erzähle euch wie mein Buch entstanden ist und warum ich diesen Podcast ins Leben gerufen habe. Die nächsten Episoden werden dann mit einem Talkgast stattfinden. Dieser Bücher Talk stellt die Indie-Autoren in den Mittelpunkt und die Bücher die sie geschrieben haben.

Autorin:

Andrea Selina Hilken, Jahrgang 1964 und gebürtige Bremerin, hat ihr Leben der Medialität verschrieben. Schon früh in ihrer Kindheit begann sie sich mit dem Thema Tod auseinanderzusetzen. Zusätzlich befasste sie sich mit alternativen Heilmethoden und Heiltechniken. In den letzten Jahren besuchte sie mehrfach das Arthur Findlay College, in England, um sich dort noch intensiver fördern zu lassen. Mit der Amarylion Saga möchte sie die Leser begleiten, auf eine Reise zu sich selbst und ihrer Seele.

Amarylion Saga:

Die Amarylion Saga ist ein großes Lexikon der Spiritualität. Eingebunden in eine wundervolle Geschichte, erfährt man hier, was ein Geistführer ist, wie Jenseitskontakte funktionieren, was eine Seele ist, wie man Wünsche real werden lässt und noch einiges mehr an spirituellen Themen. Durch die Vorträge, die Emily in dem Buch hält, werden dem Leser Techniken an die Hand gegeben, um Ängste zu besiegen, das Selbstbewusstsein zu stärken und noch einiges mehr an Selbsthilfe-Tipps. Der Zauber dieses Buches offenbart sich jedem Leser, der mit offenen Herzen seine Botschaft empfängt.

Buch:

https://amzn.to/2SGJlCc

Autoren Website:

http://www.amarylion.de

Buch Blog:

http://www.amarylion-saga.de

Kontakt:

amarylion@yahoo.de

Rating: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Review Datum
Artikelbezeichnung
Amarylion Bücher Talk - Episode #01 - Talkgast Andrea Selina Hilken
Artikel-Bewertung
51star1star1star1star1star

4 thoughts on “Amarylion Bücher Talk – Episode #01 – Talkgast Andrea Selina Hilken

  1. WoW Drea Schatz 😍 das hast du so mega gut hin bekommen, ich bin so stolz auf dich und total begeistert. Das werde ich auch wieder teilen teilen teilen 👏👏👏👏. Ich wollte dir fünf Sterne geben aber irgendwie geht das nicht, warum? Ich finde du hast mit all deinem Herzblut, was du da ein gesteckt hast mindestens 5 Sterne verdient. Hast du eigentlich auch ein Spendenkonten? Du hast da so viel Geld reingesteckt, ich finde du solltest ein Spendenkonto haben 😘😘😘. Ich hab dich ganz dolle lieb und wünsche dir von ganzem Herzen mega viel Erfolg, fühl dich ganz dolle gedrückt. Herzliche Grüße deine Meli 👏👏👏🍀🍀🍀💞💞💞😘😘😘👍👍👍🎇🎉🎊🎆🎂

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    1. Danke liebe Melanie! So liebe Worte, das berührt mich zu tiefst. Ja ein Spendenkonto gibt es auch. Oben, auf der rechten Seite gibt es über dem Facebook Kasten, den Donate-Spenden Button. Wer geben möchte, darf dies gerne tun. Es ist aber keine Pflicht!
      Andrea

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...
  2. Liebe Andrea,
    sehr schöne Idee, super umgesetzt, klasse, weiter so !
    LG Dein Fan Frank 👍

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
  3. Danke lieber Frank!
    Ich werde jetzt richtig Gas geben! Am Freitag habe ich das erste Interview mit einem Talk Gast 🙂
    Andrea

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.