Amarylion Bücher Talk – Episode #02 – Talkgast Elke Billstein

In diesem Podcast kommen die Indie-Autoren zu Wort.

Wir erfahren etwas aus dem Leben des Autors und wie das Buch entstanden ist. Dann gibt es auch eine Lesung aus dem Buch und anschließend werden noch Fragen zur Geschichte beantwortet. Wir bekommen einen Einblick in die Arbeit, des Autors und seine Beweggründe, wie das Buch entstanden ist. Ein rundum Paket, welches uns den Menschen näher bringt, der diese Geschichte geschrieben hat. Emotional, spannend und berührend, wir tauchen ab in die Welt der Fantasie.

In dieser Episode stellt die Autorin Elke Billstein ihr Buch, Ednan – Das Teufelskind, vor.

Biografie

Elke Billstein, geboren 1964 in Leverkusen, ist eine deutsche Autorin.
Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Freude am Verfassen von Texten. Nach dem Abschluss der höheren Handelsschule absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau – wie man es früher noch nannte.
1991 wurde sie Mutter eines Sohnes. 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Roman – Mein Mann, das geliebte kleine Ekel. Eine Alltags-Komödie, welche schon seit gut 35 Jahren ihr Dasein auf dem Rechner fristete, da der Mut zur Veröffentlichung bis dato fehlte. 2018 folgte der Thriller – Patricias Höllenritt, Erlebnisse einer Sex-Sklavin – ihr bisher erfolgreichstes Buch. Ebenso in 2018 schrieb sie den Ratgeber – Dating, Ratschläge für Männer. Im Anschluss daran verfasste die Autorin einen weiteren Ratgeber – Positives Denken – Anleitung zum Glücklich sein.

Im November 2018 erschien nun der nächste Thriller – Ednan – Das Teufelskind

Alle Bücher sind als eBook, Taschenbuch sowie als kindle unlimited erhältlich (mit der kostenlosen kindle-App auf jedem Android- oder ios-Handy und Pad usw., sowie unter Windows zu lesen).

Hörbücher sind bereits in Planung.

Die Autorin selbst sagt: „Schreiben ist meine Freiheit, mich in anderen Welten ausleben zu können. Daher bediene ich die unterschiedlichsten Genre“

Link zur Kindle Unlimited

https://amzn.to/2F5BZ8A 

Taschenbuch

https://amzn.to/2AOcdBL 

 Autoren Website

 http://elke-billstein-buchprojekte.com/

Facebook

https://bit.ly/2RML3Au

Amazon, alle Bücher der Autorin

https://amzn.to/2D1wZzb

Autorenseite

https://amzn.to/2qxhxDf

Rating: 4.5/5. Von 8 Abstimmungen.
Bitte warten...
Review Datum
Artikelbezeichnung
Amarylion Bücher Talk - Episode #02 - Talkgast Elke Billstein
Artikel-Bewertung
51star1star1star1star1star

2 thoughts on “Amarylion Bücher Talk – Episode #02 – Talkgast Elke Billstein

  1. Danke für das interessante Interview und die Einblicke. Wäre nur schön, wenn die Tonqualität das nächste mal etwas besser ist. Aber insgesamt toll.

    Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
    1. Hallo Peer
      Ab der nächsten Folge wird es besser sein, habe mit meinem Podcastpaten daran gearbeitet. Es ist so schön, das es das Sendegate gibt und man dort Hilfe und Tipps bekommt. Doch als Podcaster kennst du das sicher schon. Die nächsten Interviews sind gerade in der Vorbereitung und die Tests hier, mit Ultraschall/Reaper und dem HMC 660 waren ein schön klarer Klang.
      LG Andrea

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.