Autoren

Dies ist ein Podcast, in dem Indie-Autoren ihre Bücher, den Lesern, vorstellen. Ich lade mir jede Woche einen Autor/in, zum Gespräch ins  Amarylion ein. Dann wird nett geplaudert und eine kleine Buchlesung gibt es auch noch. Der Indie-Autor/in wird aus seinem Buch vorlesen und euch verraten, wie die Geschichte entstanden ist.

Wer im Amarylion Bücher Talk sein eigenes Buch vorstellen möchte, darf mir gerne eine E-Mail zukommen lassen. Voraussetzung hierfür ist, dass ihr wirklich ein Indie-Autor/in seid und bei keinem Buchverlag unter Vertrag steht. Diesen Dienst biete ich völlig kostenfrei an! Ich würde mich über eine Spende aber sehr freuen, denn auch ein Podcast verursacht Kosten. Für das geplante Interview müsstest du mir, dann sagen, wann es dir am besten passt und schon kann es losgehen. Die Sendung wird aufgezeichnet und am darauffolgenden Sonntag veröffentlicht. Zur Aufzeichnung musst du nicht unbedingt ins Amarylion kommen, dies geht auch über Telefon. Hierfür testen wir beide dann vorher die Aufnahme Qualität. Wichtig ist nur, das dein Telefon so eingestellt ist, das du während der Aufzeichnung keine Mitteilungstöne oder sonstiges erhälst. Dafür gibt es in den Handys die Funktion – nicht stören – dann als Favoriten meine Nummer speichern und schon können wir beide in Ruhe das Interview führen. Ich werde dies mit meinem Handy natürlich auch tun. Deine Umgebung sollte ruhig sein, so das keine Störgeräusche dich ablenken können. Jetzt noch ein Glas Wasser neben dein Buch und es kann losgehen.

Sei mutig und zeige dein Buch den Lesern da draußen.

Nutze die Chance dein Buch bekannter zu machen.

Andrea

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Review Datum
Artikelbezeichnung
Autoren
Artikel-Bewertung
51star1star1star1star1star